Heroes of War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine Gilde auf dem Privatserver Throneofdarkness
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fusionierung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deamonn
Gast




Fusionierung Empty
BeitragThema: Fusionierung   Fusionierung Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:49 pm

Hallo lieben Leute,

ich hatte gerade eine unterhaltung mit virtuell. In diesem gespräch ging es um eine fusionierung. Wir würden zustimmen, dennoch würde ich also sacrie lvl 70 mal probeweise in euere gilde, um dann eben zu sehen, ob das was für meine member ist, oder eher doch nicht, also schreibt mich ingame einfach an nam: deamonn

mit freundlichen Grüßen

Deamonn
Nach oben Nach unten
Deathmetall

Deathmetall


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 58
Ort : Norddeutschland

Fusionierung Empty
BeitragThema: Hallo Deamonn   Fusionierung Icon_minitimeDi März 02, 2010 11:41 pm

Deamonn schrieb:
Hallo lieben Leute,

ich hatte gerade eine unterhaltung mit virtuell. In diesem gespräch ging es um eine fusionierung. Wir würden zustimmen, dennoch würde ich also sacrie lvl 70 mal probeweise in euere gilde, um dann eben zu sehen, ob das was für meine member ist, oder eher doch nicht, also schreibt mich ingame einfach an nam: deamonn

mit freundlichen Grüßen

Deamonn


Heute sprach mich ein Gildemitglied auf diesen Beitrag von Dir in unserem Forum an und ich habe mir mal Deine Zeilen
aufmerksam durchgelesen. Was mir darin jedoch als entscheidende Info fehlt ist , mit wem Du denn da über solche
grundlegenden Dinge gesprochen hast im Virtuell , denn Entscheidungen treffen bei uns der Head der Gilde bzw. in Absprache mit
den Legend of War . Ich werde heute Abend versuchen mit Dir in Kontakt zu treten um diese Frage zu klären.
Wenn das nicht gelingen sollte , dann sei bitte so gut und beantworte hier meine Frage .

Danke Dir
Orlarek / Legend of War
Nach oben Nach unten
http://www.world4friends.de
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 36
Ort : Meppen

Fusionierung Empty
BeitragThema: Re: Fusionierung   Fusionierung Icon_minitimeDo März 04, 2010 10:11 am

xD

ja und von welcher Gilde reden wir ich weiß zb nich von welcher gilde du kommst^^ sry
Nach oben Nach unten
Mendalin
Admin
Mendalin


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : pernitz

Fusionierung Empty
BeitragThema: Re: Fusionierung   Fusionierung Icon_minitimeDi März 09, 2010 8:12 am

seh ich genau so, vorerst herscht jedoch von meiner seite kein interesse an fusinierungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fusionierung Empty
BeitragThema: Re: Fusionierung   Fusionierung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fusionierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes of War :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: